Referenzen

Referenzen

Geburtstags-Cartoon

"... Wir haben nur mit einem kleinen Grinsen gerechnet ... aber es wurde sogar ein Grinsen von Ohr zu Ohr ... Alles richtig gemacht ..."
Klo-Regeln für eine Arztpraxis

"... Super! Dann macht es gleich nochmal so viel Spaß! ..."
Illustration von Schritten beim Pflanzen eines Baumes

"... Dank Deiner Illustrationen ... konnten wir sowohl alten Leuten als auch jungen Leuten relativ einfach vermitteln, wie man richtig Bäume pflanzt. Deine Illustrationen haben uns natürlich auch in anderen Ländern sehr geholfen, speziell, wenn wir in Nordafrika um Wiederbegrünung von Wüstengebieten reden. Dort ist natürlich die Sprachbarriere deutlich höher als bei uns in Deutschland, und wenn man dann so einen Flyer hat wie Deinen und kann mit Bildern das relativ gut zeigen ... dann ist das natürlich eine tolle Sache ..."
Portrait anlässlich einer Silberhochzeit 

"... Das ist ja der Hammer, man erkennt sie sofort!!!! Vielen lieben Dank ..."
Werbung für das ortsansässige Kino während des ersten Lockdowns

"... Wir haben uns tierisch darüber gefreut. Es hat uns motiviert, weiter zu machen. ..."
Portrait anlässlich eines Vereinsjubileums

"... Herrn Bölger , seinen Vorstandskollegen und dem Ehrungsteam hat der Cartoon sehr gut gefallen. Auch die anwesenden Gäste haben gesagt, Herr Bölger sei sehr gut getroffen - insbesondere auch hinsichtlich seiner dargestellten Eigenschaften! Neben den regulären Ehrungen von offizieller Seite war der Cartoon ein ganz besonderes und persönliches Geschenk an Norbert Bölger. ..."
Hygiene-Regeln in einer Arztpraxis

"... Super gemacht ... vielen Dank ..."
Portrait anlässlich einer Verabschiedung

"... Ich hatte vor ein paar Tagen noch einmal Kontakt mit der Pfarrerin und sie ist noch immer ganz begeistert. ..."
Portrait als Geschenk zu Weihnachten

"... Nochmals vielen Dank für diese super Zeichnung. ... Super, ich freu mich total. ..."
Share by: